
Die Salzkottener Bautage bieten, am 28.03.2026 und 29.03.2026 von 10-18 Uhr, einen kompakten Überblick über alles, was rund um Haus, Wohnen, Energie und Modernisierung wichtig ist. Für Eigentümerinnen, Bauherren, Vermieterinnen und alle, die eine Immobilie planen oder optimieren möchten, ist die Messe die ideale Gelegenheit, Fachwissen direkt aus erster Hand zu bekommen.
An unserem Messestand erhalten Sie konkrete, verständliche Antworten auf Ihre Fragen zu Themen wie:
Gerne schauen wir gemeinsam mit Ihnen auf konkrete Pläne, Fotos oder Unterlagen (falls Sie diese mitbringen möchten), und geben erste Einschätzungen, welche Schritte sinnvoll und wirtschaftlich sind, oder wir vereinbaren einen vor Ort Termin, um Sie umfassend bei uns, oder bei Ihnen im Hause zu beraten.
Der Eintritt zu den Salzkottener Bautagen ist frei – Sie können also ganz unverbindlich vorbeischauen und sich einen Überblick verschaffen. Besonders empfehlenswert ist der Samstagvormittag von 10 bis 12 Uhr: Beim Handwerkerfrühstück kommen Sie unkompliziert mit uns und anderen Fachbetrieben ins Gespräch.
Kommen Sie gerne an unseren Stand, lernen Sie das Team von PETERS persönlich kennen und erzählen Sie uns, welches Projekt Sie planen – vom kleinen Renovierungsvorhaben bis zur umfassenden Modernisierung. Wir freuen uns darauf, Sie in der Sälzerhalle in Salzkotten zu begrüßen und gemeinsam mit Ihnen die nächsten Schritte für Ihr Zuhause zu entwickeln.
Dann rufen Sie uns an unter: 05252-4252 oder nehmen Sie Kontakt über unsere Website auf.
Konrad Peters Nachf. GmbH
Am Vorderflöß 27
33175 Bad Lippspringe